Konzerte in der "Musikhalle" Attiswil am
14., 15. + 19. April 2023

Viele berauschende, inspirierende, herzerwärmende, gefühlvolle – kurz – emotionale Chorkonzerte durften wir schon auf die Bühne bringen. Besonders intensiv wurde es immer dann, wenn der chœur par cœur von Gastsängerinnen und Gastsängern unterstützt wurde.
Der Chorklang wird voller, die Harmonien runder und der Applaus kräftiger!

 

Time goes by (2010), Spanische Nächte (2013), Music was my first love (2016) … Die Konzerte hallen noch immer in unseren Ohren nach.

Nun, nach einer längeren Pause gehen wir ein neues Chorprojekt angehen, diesmal unter dem Titel:

«The show must go on»

Es gibt mehrere gute Gründe, warum wir uns für diesen Titel entschieden haben.

  • Da ist natürlich das grosse 40-jährige Jubiläum von Claudia Gygax-Vescovi als Dirigentin unseres Chores. Wir blicken gerne auf einige Lieblingsstücke und musikalische Perlen aus der Schaffenszeit unserer Chorleiterin zurück. Wir wünschen uns sehr, dass ihre Show noch lange anhält und dass noch viele weitere Perlen hinzukommen.

  • Auch möchten wir nach den letzten abgesagten Projekten wieder mit Zuversicht weitergehen und neue grossartige, kraftvolle und ergreifende Stücke in Angriff nehmen.

  • Für einige Titel aus dem gestoppten Projekt «Herzwärts» soll es ebenfalls noch weiter gehen und auch für sie soll die Show noch nicht zu Ende sein…

Einige Stücke, die wir einstudieren: The show must go on, Der Heimatvogel, Adiemus, Tourdion, Stücke  Supertramp und den Beatles,…

Merken Sie sich jetzt schon die Konzerttermine vor!

14., 15. + 19. April 2023 in der "Musikhalle" (Mehrzweckhalle) Attiswil

 

Seit dem 1.6.2022 proben wir mit dem Projektchor und freuen uns, wieder viele ehemalige und neue engagierte Sängerinnen und Sänger in unserem Chor dabei zu haben.

 

Wer bei uns mitsingt erlebt eine angenehme und herzliche Atmosphäre beim gemeinsamen Proben, geniesst die fachkundige Leitung durch Claudia Gygax-Vescovi und als Höhepunkt ein unvergessliches Konzert, bei dem wir uns zusammen über das Erreichte freuen und den Applaus des Publikums geniessen dürfen.

 

Falls wir auch eure Sing-Lust geweckt haben und ihr Teil dieser Show sein möchtet, meldet euch gerne unverbindlich bei uns per Kontaktformular (link unten)

Der chœur par cœur und unsere Dirigentin heissen euch alle ganz herzlich willkommen!



Wir proben jeden Mittwoch 20 - 22 Uhr (ausgenommen Schulferien)

26.11.2022 und 12.3.2023

Intensivprobetage

14., 15. + 19. April 2023

Konzerte in der "Musikhalle" (MZH) Attiswil