top of page

Schweizer Gesangsfestival
22.-28. Mai 2022

Am Donnerstag, 26.5.22 reisten wir mit dem chœur par cœur nach Gossau und stellten uns einem Expertisenkonzert.

Wir gaben drei gut vorbereitete Lieder zum Besten. "Tourdion", ein französisches Madrigal, "Scarborough Fair", ein englisches Traditional und "Simelibärg" ein schweizer Volkslied in der modernen Fassung von Urs Fässler.

Die Nervosität vor dem Auftritt war da, trotzdem gab uns der Kick des Auftritt die nötige Spannung und Konzentration um beim Konzert über uns hinauszuwachsen. 

Das gute Gefühl wurde auch beim anschliessenden Expertisengespräch durch die Chorexperten bestätigt. Die Experten attestierten uns die Topnote 5-6.

Die ausführliche mündliche Rückmeldung durch den Experten Peter Appenzeller war ein grosses Lob für uns und vor allem für unsere Dirigentin Claudia Gygax-Vescovi. Sie verstehe es mit grosser Klasse uns zu Höchstleistungen zu bringen.

Den Worten Appenzellers können wir uns nur anschliessen und danken Claudia sehr für ihr professionelles, beharrliches und freundschaftliches Engagement in unserem Chor!

IMG_7269.jpeg
bottom of page